Dienstag, 19 Februar 2019
A+ R A-

Reikimeister/Lehrerin/Reikitherapeut

Energiearbeit

 

 

MEINE ERFAHRUNGEN
IN DER HEILARBEIT
MIT MENSCHEN
SIND VIELFÄLTIG

 

 

 

 

REIKITHERAPIE NACH DEM USUI SYSTEM ...  

 

Der erste Reiki Grad hat mein Leben komplett verändert und hat mir gezeigt, das Reiki nicht nur mental sondern 

auch spirituell-geistig, psychisch sowie körperlich wirkt. 

 

Die Energiearbeit mit Reiki ist "eine Methode" des natürlichen Heilen und zur Harmonisierung von Energie durch Handauflegen auf den Körper oder über die Aura. Sie ist eine Reise zu unserer Seele. 

 

Der Begriff Reiki besteht aus zwei japanischen Wörter rei (Kosmos / Universum) und ki (Lebensenergie); die passendste Übersetzung für den deutschen Sprachraum ist  "universale Lebensenergie" oder schöpferische bzw. heilende Kraft des Universums. Außerdem ist Reiki dem Begriff der Energie sehr ähnlich, welches in Indien Prana bzw. in China Qi genannt wird.

 

Entspannen Sie mit Reiki

 

Kindern sowie Erwachsene können bei mir in gemütlicher Atmosphäre und unterm "Wolkenhimmel"  wunderbar entspannen und loslassen. Das ist nicht nur Wellness für Körper, Geist und Seele. 

 

Reiki baut Stress ab und fördert die Lebensfreude. Reiki verhilft zu einer absoluten tiefen Entspannung und löst Blockaden, die oft für physisches und psychisches Unwohlsein verantwortlich sind. Reiki stärkt nicht nur das Immunsystem sondern entgiftet den gesamten Körper und die Seele. Schlafprobleme können wesentlich beeinflusst werden.

 

Als Heilpraktikerin für Psychotherapie begleite ich meine Klienten immer achtsam mit einem Vor und Nachgespräch. Therapiegespräche können nach einer Reikibehandlung im Anschluß gebucht werden.
Auch bei Reiki gibt es Grenzen, bitte teilen Sie mir mit:

 

* wenn eine akute Krankheit vorliegt

* Sie Depressionen haben und Antidepressive einnehmen

* Traumatische Erlebnisse hatten

* einen Herzschrittmacher haben

 

Reiki und Kinder

 

Kinder sprechen auf Reiki Behandlungen erstaunlicher weise sehr gut an. Reiki verschafft ihrem Kind mehr Stabilität und Ausgeglichenheit. Die Intuition sowie die Kreativität wird gefördert. Ich habe schon erlebt, das ein Kind keine Lust mehr hatte vor dem Computer zu sitzen. Vielmehr entwickelte es ein Interesse für kreative Arbeit, wollte sich außerdem mehr körperlich bewegen. Mit einigen therapeutischen Gesprächen konnte sogar die ganze Familie bewegt werden, die Freizeit mit viel Spaß und Lebensfreude aktiver zu gestalten. Auch bei Schlafstörung und Konzentrationsprobleme ist Reiki sehr hilfreich.

 

Zum Thema Hyperaktivität und Reiki gebe ich gerne in einem persönlichen Gespräch Auskunft. 

 

 

 

 

 

 

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen